Lake of Love


 

Klappentext: "»Bitte verzeih! Das ist alles etwas merkwürdig. Ich bin James.«

Mit Augen, so kristallklar wie eine vergessene Erinnerung, sah sie mich an, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Doch plötzlich senkte sie den Blick und starrte auf meine Hand, als hätte ich ihr mit meinen Worten Schmerzen zugefügt. Die einfache Geste unserer Begrüßung schien in dem Moment mehr Bedeutung für sie zu haben, als ich mir vorstellen konnte …“

In dem glamourösen Umfeld eines exklusiven Londoner Tennisclubs entfacht eine Liebe zwischen der kunstbegeisterten Rosie und James, einem jungen, aufstrebenden Tennistalent aus bescheidenen Verhältnissen.
Als Tochter eines einflussreichen britischen Unternehmers muss Rosie schmerzhaft erkennen, dass weder eine Beziehung zu James noch ihr erträumtes Kunststudium toleriert werden. James’ plötzlicher Aufbruch nach Australien sät zusätzliche Zweifel und hinterlässt gebrochene Herzen.

Vier Jahre später wirft ein unerwarteter Anruf das Leben von Rosie komplett aus der Bahn. Sie erfährt, dass James bei einem schweren Unfall fast sein gesamtes Gedächtnis verloren hat und fühlt sich moralisch verpflichtet, ihm beizustehen.
Mit einem gut gehüteten Geheimnis im Gepäck begibt sie sich auf einen aufregenden Roadtrip durch Australien, um sich ihren tiefsten Ängsten und wertvollsten Erinnerungen zu stellen.

Meine Meinung: heute möchte ich euch ein ganz tolles Buch vorstellen: ‚Lake of Love‘ von Mela Wagner. 🩷😍

In den schillernden Hallen eines exklusiven Londoner Tennisclubs entfaltet sich eine Romanze zwischen Rosie, einer Kunstliebhaberin, und James, einem aufstrebenden Tennistalent aus bescheidenen Verhältnissen. 

Doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als James plötzlich nach Australien geht und Rosie mit einem gebrochenen Herzen zurücklässt.

Vier Jahre später bringt ein überraschender Anruf Rosies Leben ins Chaos. Sie erfährt, dass James sein Gedächtnis fast vollständig verloren hat und spürt eine moralische Verpflichtung, ihm beizustehen. Mit einem gut gehüteten Geheimnis im Gepäck begibt sie sich auf einen fesselnden Roadtrip durch Australien, um sich ihren tiefsten Ängsten und wertvollsten Erinnerungen zu stellen.

‚Lake of Love‘ ist mehr als nur eine Liebesgeschichte. 🩷

Es ist eine Reise durch die Kraft der Liebe und den unbeugsamen Willen, Vergangenheit und Gegenwart zu überwinden. Dieses Buch ist ein wahrer Schatz für alle, die sich nach einer emotionalen Achterbahnfahrt sehnen. Die einfühlsame Schreibweise von Mela Wagner fesselt von der ersten Seite an und lässt den Leser bis zur letzten Seite nicht mehr los. Ein absolutes Jahreshighlight, das es verdient hat, in jeder Bibliothek einen Ehrenplatz zu bekommen. Begleitet Rosie und James auf ihrem Weg der Wiedervereinigung und lasst euch von ihrer Geschichte berühren. 💖✨ 

Kommentare