Where my Heart Belongs


 Inhalt: Seine kristallklaren, blauen Augen funkeln gefährlich. Ich weiß, dass er mein Verderben sein wird. Fay will alles hinter sich lassen, als sie ihr Studium am Trinity College in Dublin beginnt. Sie ist fest entschlossen, sich nicht zu verlieben, doch direkt auf der ersten College-Party lernt sie den unverschämt gutaussehenden, wohlhabenden Grover Nashville kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr und trotzdem scheint er sich für sie zu interessieren. Was Fay aber nicht weiß: Grover hat einen Zwillingsbruder, der nach seinem Rauswurf an einem Jungeninternat nach Dublin zurückgekehrt ist. Und dieser will nur eines: Rache an seinem Bruder. Fay ist das perfekte Ziel für Garret, um Grover richtig tief ins Herz zu treffen. 

Meine Meinung: Wow! Wow! Wow! Was die Autorin da erschaffen hat ist einfach nur grandios. Das Buch hatte zwar 620 Seiten, aber sie ließen sich in einem Rutsch durchlesen. Das Setting mochte ich sehr gerne und die Charaktere sind auch sehr gut ausgearbeitet worden.                                         Grover und Garret könnten nicht unterschiedlicher sein, obwohl sie Zwillinge sind. Während dem einen alles zufliegt, wird der andere quasi aus der Familie ausgeschlossen, weil er sich nicht an Regeln halten kann. Ich fand es so schockieren, dass ein quasi Erwachsener von seinen Eltern zuhause eingesperrt wird und da nichts unternommen wird. Gerret hat sich in der Geschichte sehr weiterentwickelt was mir auch besonders gut gefallen hat. Fay hat sich meiner Meinung nach viel zu schnell auf Sachen eingelassen. Ein negativer Punkt um einige Sachen wurde so ein Drama gemacht, da musste ich oft einfach nur mit dem Kopf schütteln. Trotzdem kriegt das Buch von mir 4,5/5 Sterne. 🌟 Ich kann euch die Bücher vom Verlag wirklich nur weiterempfehlen.


Kommentare