Never Be my Date


„In einer Welt aufzuwachsen, in der so viel Wert auf Schönheit gelegt wird, ist es umso wichtiger, die unperfekten Dinge genauso zu lieben wie die scheinbar perfekten.“♡

 Inhalt: Der verschuldete Cameron trifft auf einer High-Society-Gala Jasper, Sohn des größten Immobilien-Moguls des Landes, und kann es nicht glauben: Die beiden sehen verblüffend gleich aus. Jasper macht seinem Doppelgänger ein verlockendes Angebot: Rollentausch für ein Semester am elitären Waterbury College im Gegenzug für ein schuldenfreies Leben. Alles scheint glatt zu laufen, bis Cameron bei einem Dating-Spiel mit Aspen gematcht wird – Millionärstochter und überaus scharfsinnig ... 

Diese Doppelgänger-Romance an einem Elite-College bringt die Seiten zum Glühen!

Meine Meinung: Ich muss sagen der Einstieg ins Buch viel mir leider sehr schwer. Ich kam leider nicht so gut ins Geschehen hinein und dachte schon ich müsse das Buch abbrechen. Doch ab Seite 100 wurde ich zum Glück doch noch warm mit der Geschichte.                                                                Ich fand manche Stellen waren einfach zu lang hingezogen und dieses hin & her ging dann einen etwas auf die Nerven.                                                          Die Autorin nimmt uns aus der Sicht von Aspen und Cameron mit nach Waterbury und schickt uns in eine Welt, in der nicht immer alles ist, wie es scheint. Als Leser bekommt man kleine Häppchen hingeworfen, die einen der Wahrheit und den Geheimnissen hinter den Charakteren jedes Mal ein klein wenig näher bringen.                                                             Cameron ist unheimlich sympathisch, aber auch etwas tollpatschig. Für ihn ist das Wichtigste seine Familie. Wäre da nicht Aspen, die er unheimlich anziehend findet.                                                   Aspen wollte eigentlich in New York studieren, doch ein Geheimnis hat sie ans Waterbury College verschlagen. Sie wohnt mit ihren beiden Freundinnen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, in einem Bungalow. Sie spürt ziemlich schnell, dass etwas mit „Jasper“ nicht stimmt. Wird sie hinter das Geheimnis kommen? Schließlich hat sie Sherlock Holmes Gene. Ich fand es sehr schön, dass Aspen immer auf Abbie und Dion zählen konnte. Egal in welcher Situation. Am coolsten fand ich Professorin Simmons.              Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band. Das Buch kriegt von mir 4/5 Sterne. 🌟


Kommentare