The Dare


 Inhalt: Die schüchterne Taylor muss sich auf einer Party der Mutprobe ihrer gemeinen Verbindungsschwestern stellen: Ausgerechnet sie soll Conor Edwards verführen, den heißesten Eishockeyspieler des Briar-Teams. Doch anstatt mit ihm zu flirten, erklärt Taylor ihm offen und ehrlich ihre Aufgabe. Zu ihrer Überraschung willigt Conor sofort ein, sich als ihr frisch verliebter Lover auszugeben. Denn er liebt es, die neidischen Studentinnen an der Nase herumzuführen. Doch was als prickelnder Scherz beginnt, wird bald zu einem riskanten Spiel, bei dem Herzen brechen können … 

Meine Meinung: Taylor und Connor sind zwei Charaktere, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Taylor ist absolut liebenswürdig, sie entspricht (Gott sei dank) nicht dem typischen New Adult Klischee und sie ist nicht auf den Mund gefallen und haut manchmal den ein oder andern genialen Spruch raus. Conner kennen wir schon ein bisschen aus den anderen Teilen und ich habe mich sehr auf seine Geschichte gefreut. Connor ist zwar ein bisschen wie ein Playboy, nur sehr viel liebenswürdig und man kommt einfach nicht umhin ihn zu mögen. Er hat sein Herz am rechten Fleck und sein Umgang mit Taylor hat mich dahinschmelzen lassen. Die beiden zusammen waren unglaublich toll und die Chemie und die Anziehung war auf jeder Seite zu spüren. Beide machen eine tolle Entwicklung durch und es hat unheimlich Spaß gemacht sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich fand das buch sehr gut. Und die Autorin hat einen locker, leichten und flüssigen Schreibstil. Dem buch vergebe ich 5/5 Sterne. 

Kommentare