Cursed Kiss

 My kiss is my curse.
Your love is my revenge.
Erin würde alles geben, um einfach eine normale Studentin am Ivy Hall College zu sein. Doch sie ist alles andere als normal: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades, dem Herrscher der Unterwelt. Seit Erin in einem verzweifelten, dunklen Augenblick einen Pakt mit dem Gott eingegangen ist, ist sie dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele stehlen und sie damit zu Hades‘ Untertanen zu machen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln … 
Meine Meinung: Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Die Sprache bildreich, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte. Die Geschichte wird abwechselnd aus Erins und Ardens Sichtweise erzählt, sodass ich als Leser nach und nach immer mehr Einblicke in ihre Welt erhielt, immer mehr Zusammenhänge erfasste, ihre Gedanken und Gefühle sowie ihre Handlungsweisen nachvollziehen konnte. An sich liebte ich die Thematik, aber sie konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Ihr Buch habe ich leider abgebrochen, was mir echt leid tat. Ich wollte auch bis zum Ende durchhalten, da viele gesagt haben zum Ende hin wird es besser, aber es wurde irgendwie gar nicht mehr spannend. 
Nur leider konnte mich die Umsetzung kaum begeistern. Die Handlung war mir stellenweise nicht gut genug ausgearbeitet bzw. einfach zu abgedreht. Aus diesem Grund ging mir vieles einfach zu schnell, wodurch die Geschichte mir unauthentisch vorkam.
Deshalb vergebe ich leider diesem Buch nur 2/5 Sterne. 


Kommentare