One Memory von Katie Weber

6 Jahre. Solange ist es her, dass sich Elisa Murphy und Caden Foster letzte Mal gegenüberstanden. Aus engen Freunden, sind einfach Fremde geworden. Elisa hatte einen schrecklichen Unfall erlitten und kann sich seitdem an nix mehr erinnern. Sie erkennt Menschen nicht mehr, die ihr erzählen, wer sie war. Sie erkennt Orte nicht mehr.. Dennoch ist sie in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, aus der sie vor vielen Jahren geflohen ist. Doch als sie Caden wiedersieht, spürt ihr Herz, dass sie ihn nie vergessen hat. Doch warum ist ausgerechnet er ihre einzige Erinnerung?
Meine Meinung: Was ich gut finde an der Reihe sie können unabhängig voneinander gelesen werden.  Das Cover finde ich schon einmal Traumhaft schön. Es ist ein richtiger hingucker für mich. Was Elisa erlitten hat, stelle ich mir sehr schrecklich vor. An sich nix mehr erinnern zu können. Die Hauptfiguren sind Elisa und Caden Foster. Ich bewunder Elisa sehr, wie sie mit dieser Situation umgeht. Caden empfand ich als ein sehr toller Mann. Er war immer liebevoll und fürsorglich. Man hat einfach gemerkt, wie sehr er Elisa liebt. Er ist sehr hartnäckig und möchte herausfinden, weshalb es zu diesem Unfall kam. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert. Der Schreibstil, war locker leicht und flüssig. Ich hatte in wenigen Tagen das Buch durchgelesen. Die Geschichte wird auch aus beiden Sichten erzählt. Nur am Ende hätte ich mir definitiv etwas mehr Aufklärung gewünscht, ansonsten kriegt das Buch von mir 4/5 Sterne.

Kommentare