For never


 Aurora Rose Reynolds ist zweifellos eine Meisterin darin, uns mit ihren Geschichten in faszinierende Welten zu entführen, die man am liebsten selbst durchleben möchte. Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich bis zur letzten Zeile nicht mehr losgelassen.

Die Geschichte von Penny und Jace ist einfach hinreißend. Man spürt förmlich die Funken zwischen ihnen, und ihr Zusammenspiel ist einfach magisch. Die Idee einer Fake-Verlobung, die sie für eine Woche eingehen, bringt nicht nur humorvolle Momente mit sich, sondern auch eine unglaubliche Dynamik zwischen den beiden. Man kann sich nur wünschen, in dieser wunderbaren Welt dabei zu sein und diese beiden Charaktere hautnah zu erleben.

Besonders beeindruckend ist, wie Reynolds es schafft, die Geschichte aus der Sicht von Penny zu erzählen und dabei dennoch Jace zu einem geheimnisvollen und faszinierenden Charakter macht. Die Entscheidung, nur eine Perspektive zu haben, passt hier einfach perfekt und fügt eine weitere fesselnde Ebene zur Handlung hinzu. Die Momente mit Jaces Familie werden dadurch noch unterhaltsamer, und die Chemie zwischen Penny und Jace wird umso intensiver erlebt.

Ich kann nicht anders, als die Protagonisten und Nebencharaktere abgöttisch zu lieben. Jace ist ein absoluter Hottie, charmant und liebevoll, während Penny eine unglaublich sympathische und starke Heldin ist. Und nicht zu vergessen, die liebenswerte Familie von Jace, von der schrulligen Oma bis zu den überraschenden Persönlichkeiten, die das Buch so lebendig machen.

"For nEver" ist für mich nicht nur ein Feel-Good-Buch, sondern ein absolutes Must-Read für alle Romantik-Liebhaber. Die Geschichte hat alles, was man sich wünscht: Herz, Humor, prickelnde Spannung und eine wohlige Wärme, die einen einfach glücklich macht. Aurora Rose Reynolds hat es wieder einmal geschafft, mich zu verzaubern und meine Liebe für ihre Bücher wächst mit jedem Werk, das sie veröffentlicht. Ich kann gar nicht genug von ihrer erstaunlichen Erzählkunst bekommen und freue mich schon auf ihr nächstes Meisterwerk. Von mir gibt es eine enthusiastische Leseempfehlung – dieses Buch ist ein echter Schatz!❤️

Kommentare