Rushed von Aurora


 Rushed ist der erste Teil der "Adventures in Love"-Reihe von Aurora Rose Reynolds. In diesem Buch begleiten wir drei ehemalige Militärs, die gemeinsam das Unternehmen "Live Life Adventures" gegründet haben. Dieses Unternehmen bietet Touren durch die Wildnis von Montana an. Die Geschichte konzentriert sich hier auf Tanner und Cybil. Nachdem Cybils Verlobter sie kurz vor ihrer Hochzeit ohne jegliche Erklärung verlassen hat, beschließt sie, aus ihrer Kleinstadt zu fliehen. Da sie bereits für einen Pärchenurlaub in Montana bezahlt hat, entscheidet sie sich, alleine dorthin zu reisen. Niemals hätte sie erwartet, sich in Tanner zu verlieben, einen der Besitzer des Retreats.

Während des Pärchen-Retreats wird Tanner zu Cybils Reiseleiter in der Wildnis. Obwohl Tanner und seine Freunde die Regel haben, niemals etwas mit Kunden anzufangen, werden für ihn am Ende der Tour alle Regeln aufgehoben. Werden Tanner und Cybil bereit sein, ihre Herzen zu riskieren, obwohl sie weit voneinander entfernt leben?

Die Geschichte ist gut geschrieben und das Tempo ist perfekt. Die Charaktere von Tanner und Cybil sind facettenreich und die Nebenfiguren tragen wirklich zur Geschichte bei. Ohne sie und ihre lustigen Episoden wäre das Abenteuer der beiden nicht dasselbe gewesen. Die sofortige Anziehungskraft zwischen Cybil und Tanner war einzigartig und fesselnd. Ich habe das Buch wirklich genossen und kann es kaum erwarten, den Rest der Reihe zu lesen. Ich kann es nur empfehlen, sich in diese Geschichte zu stürzen, sich zu entspannen, es sich bequem zu machen und eine Weile darin zu verweilen. Du wirst es definitiv nicht bereuen!

Fazit: Jedes Mal, wenn ich einen Roman von Aurora Rose Reynolds beende, fühle ich mich unglaublich glücklich und voller Hoffnung. Daher gebe ich dem Buch gerne 5 von 5 Sternen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentare