Sweeter than Fame

Inhalt: Ein Rockstar in der Kleinstadt

In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz. Doch welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

Meine Meinung: Ani und Garrett sind zwei Charaktere, die auf eine traurige Vergangenheit blicken. Die beiden scheinen so tief verbunden zu sein und dennoch wirkt es, als trenne sie ein ganzer Ozean. Genau diese Erfahrungen bringen sie jedoch auch zusammen, lassen sie wachsen und füreinander da sein. Ich habe mich in jedem Moment mit den beiden verliebt und fühlte mich unendlich geborgen.Ich mochte beide Charaktere sehr.           Der Schreibstil der Autorin ist locker, leichter und flüssig. Ani ist ein absolut Herziger Charakter den man einfach Lieben muss. Sie hat einfach eine sehr süße Art an sich mit der ich sofort warm geworden bin. Ich finde es sehr schön, dass sie kein perfekter Charakter ist, denn sie hat ihre Ecken und Kanten.              Garrett ist eine anfangs verlorene Persönlichkeit, die eine sehr große Entwicklung durch macht. Aber sind wir mal ehrlich. Ich bin ihm direkt verfallen!            Smith war für mich auch ein kleines Highlight, der einfach alles in die Hand nimmt und Garrett aus seiner Komfortzone lockt.                                     Gene der Hund, dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich liebe Tiere in Büchern. Das Buch kriegt von mir 5/5 Sterne 🌟 Kann die Bücher von Lyx Verlag nur jedem weiterempfehlen. 


 

Kommentare