Flut der Träume


 Inhalt:  Eine Welt der Wüste und des Meeres.

Eine Geschichte über Sehnsucht und Liebe.Eine Reise zum Ursprung der Träume.Als Traumjäger in der Wüstenstadt Ashclay City ihr Unwesen treiben und Kamis beste Freundin entführt wird, bleibt ihr nur noch das Meer. Dieses jedoch erweckt einen alten Kindheitstraum zum Leben, in dem Kami als Wächterin der Träume mit der Aufgabe betraut wird, dem Treiben der Jäger ein Ende zu bereiten. Doch als sie sich gemeinsam mit ihren neu gewonnenen Freunden ins Abenteuer stürzt, erwacht auch ihr eigener großer Herzenswunsch.

Sie muss sich entscheiden: Rettet sie die Träume aller oder ihren eigenen?✨

Meine Meinung: Das Cover ist wieder einmal sehr gelungen. Ihr Schreibstil ist locker, leicht und flüssig. . Der Einstieg zur Welt war kurz und nicht allzu lang. Danach wurde man direkt ins Geschehen hinein geworfen und man war danach fast etwas überfordert.         

 Leider musste ich dann öfters zurückblättern und nachlesen was geschehen war und was es damit auf sich hatte. Größtenteils des Geschehens erleben wir Saus der Sicht von Kami, doch auch Lyams und sogar die Sicht des Antagonisten hatten ihren Platz.   Das Buch fordert einen die gesamte Aufmerksamkeit, aber auch genau deswegen hatte ich es innerhalb von zwei Tagen durch. Die Charaktere mochte ich alle sehr. Das Buch kriegt von mir 4/5 Sterne 🌟 

Kommentare