Crushing Colors von Tami Fischer


 Inhalt: Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette. 

Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …

Meine Meinung: Für mich das beste Buch der Fletcher Reihe ! Ich habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und ich habe es so geliebt! Ganz besonders die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen. Ganz Besonders Summer und Brigham. Was Tami Fischer da erschaffen hat ist etwas ganz besonderes.                                                                   Man hat einfach bei jedem Buch der Reihe das Gefühl gehabt sich wie zuhause zu fühlen. Man war einfach immer Teil der Clique. Ganz besonders habe ich auch Ella und Savy gemocht.                                Die ganzen Spielabende zwischen der Clique und wie Summer Brigham kennengelernt haben. Und als sie sich endlich angefangen hatten zu mögen. Und was bei Brigham passiert ist hat mich auch ziemlich schockiert.                                                                   Doch ein besseres Ende hätte Tami nicht schreiben können. Die kompletten Bücher haben auch einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherregal und ich werde sie auch jeden weiterempfehlen. Was ich auch ganz besonders Gut finde ist das man die Reihe unabhängig voneinander lesen kann.                         Das Buch kriegt von mir 5/5 Sterne. 🌟 

    


Kommentare