City of love


 Inhalt: Josie und Hunter sind seit gefühlten Ewigkeiten schon miteinander befreundet und dazu beide noch super erfolgreich. Hunters Visum wird allerdings nicht verlängert und die Gefahr besteht, dass er abgeschoben werden könnte und so fragt er Josie, ob sie ihn deswegen Heiraten möchte, allerdings könnte dies ihre Freundschaft für immer verändern zum Negativen aber vielleicht auch zum Positiven…

Etwas über die Autorin: Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Meine Meinung: Die Protagonisten:Josie ist eine selbstständige und erfolgreiche Frau, die alles für ihre Träume gibt und sich nicht so schnell kleinkriegen lässt. Sie ist allerdings noch viel mehr und hat es mehrmals geschafft, mich zu überraschen. Sie war mir auf jeden Fall sehr sympathisch.

Hunter war ziemlich süß, was ich am Anfang nicht wirklich erwartet hatte, da er wie ein richtiger Macho auf mich wirkte jedoch mochte ich ihn umso mehr, umso länger ich von ihm gelesen hatte.

Die Nebencharaktere fand ich auch echt gut, der Freundes- und Familienkreis der beiden hatte der Geschichte noch zusätzliches Leben eingehaucht. Das Cover ist der Hammer, und als ich gesehen hatte, um was das Buch handelt, wollte ich es einfach unbedingt lesen, da es viel Unterhaltung versprach. Ich fand den Schreibstil ganz gut, musste allerdings erst einmal richtig in das Buch hineinkommen, da ich mich anfangs nicht wirklich in die Protagonisten hineinversetzen konnte, allerdings legte sich dieses Problem nach einer Weile.
Ich mochte das Buch sehr gerne, weshalb ich dem Buch 4,5 Sterne vergebe. 

Kommentare