Wissen






 Meine Meinung: Die Bücher sind ein Traum, ich wünschte ich hätte sie schon damals in meiner Schulzeit gehabt. Denn sie erhalten extrem viele Informationen. Am schönsten finde ich das Geschichtsbuch.                                                               Da ist einfach alles drin. Von Anfang bis jetzt und sogar bildlich dargestellt. Da ist der Preis echt wert. Das Buch kostet  45€. Aber es ist wirklich jeden Cent wert. Meinen Eltern hat das Buch auch sehr gefallen. Sie fanden es sehr interessant, da mal wieder reinzuschnuppern.                                                         Ich kann die Bücher nur jeden weiterempfehlen der mal wieder sein Wissen auffrischen möchte. Jedes Buch hat von mir 5/5 Sterne bekommen und ich werde die Bücher später auch meinen Kindern geben. 


Kommentare