Light it up


 Inhalt: Die junge Schauspielerin Rosie Thorn kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat es ins Casting für die Netflix-Serie Light it up geschafft! Es geht zwar nur um eine Nebenrolle, trotzdem ist Rosie höllisch aufgeregt – und fährt auf dem Studio-Parkplatz prompt in einen teuren Sportwagen. Darin sitzt ausgerechnet der skandalumwitterte DJ Xander Price. Dumm nur, dass Xander die Hauptrolle in Light it up spielen soll. Noch dümmer, dass Rosie und Xander ihre hitzigen Streitereien immer mehr genießen …

Meine Meinung: Light ist up ist ein Buch welches mir sehr ans Herz gewachsen ist. 

Ich habe es innerhalb von zwei Tagen durch gelesen gehabt. Es war einfach ein perfektes Sommerbuch. Beat ist up hatte ich schon sehr gemocht gehabt, ich  kam auch hier  mit allen Charakteren sehr gut zurecht.

Ganz besonders mochte ich ja Rosie sehr mit ihrer chaotischen Art. Bewundernswert war auch, dass sie ihren Weg geht und sich nicht von ihren Träumen und Zielen entfernt. 

Xander hätte ich am liebsten immer in den Arm genommen. Einfach seine Zerrissenheit, was er vom Leben will. Auch das Setting und die Auszüge aus dem Drehbuch haben mich fasziniert. Ich fühlte mich so wohl und wollte nicht wieder auftauchen. Witzige, romantische, liebenswerte Momente bescherten mir mein erstes Highlight der Autorin, das auf der Zunge zergeht, wie der feinste Genuss.

Kann es nur jedem weiterempfehlen. Vergebe 5/5 Sterne. 


Kommentare