Kick or Kiss


 Inhalt: Fußball ist überhaupt nicht Chiaras Ding. Daher ist sie wenig begeistert, als sie für ein Schulprojekt über die erfolgreichste Jugendmannschaft der Stadt bloggen soll. Bei ihrer Recherche gerät sie ausgerechnet an den Kapitän des Teams. Lio ist arrogant, verwöhnt und selbstverliebt – denkt Chiara, bis sie ihn richtig kennenlernt. Ihre Gefühle geraten zunehmend außer Kontrolle und auch Lio kann sich ihr nur schwer entziehen. Doch um einen Volltreffer zu landen, braucht es mehr als das richtige Timing …

Meine Meinung: Das Cover finde ich sehr schön und sommerlich gestaltet. Das Gute auch am Buch war, dass es nicht so dünn war und man es schnell durchlesen konnte.                                                       Die Autorin hat einen locker, leichten und flüssigen Schreibstil. Ich kam auch sehr gut mit den Charakteren klar. Es hatte Spaß gemacht das Buch am Strand zu lesen. Ich kann es wirklich nur jeden weiterempfehlen der Lust hat auf eine kleine Sommerlektüre.  Das Buch kriegt von mir 5/5 Sternen. 


Kommentare