A Princess, Stolen.


 Inhalt: Willa wird entführt. Doch auf dem Kutter Richtung Süden findet sie nicht nur Liebe und Freundschaft, sondern auch eine dunkle Wahrheit, die ihr Leben auf den Kopf stellt.Willa ist neunzehn und der Liebling ihres Dads, einem der reichsten Männer Amerikas. Als sie gezwungen wird, sich einer Bande skrupelloser Entführer auszuliefern, wird sie aus ihrem goldenen Käfig direkt in Dreck und Finsternis katapultiert. Wochen des Schreckens folgen, denn die Männer bringen ihr nur Verachtung entgegen. Vor allem ihr junger brutaler Anführer scheint sie abgrundtief zu hassen. Die Frage ist nur, warum? Und – kann sie daran etwas ändern? Kann aus Hass Liebe werden? Willa geht einen langen, schicksalhaften Weg zwischen Liebe und Leid, der sie von New York über den Atlantik hinein in das tiefste Herz der Sümpfe Louisianas führt. Und während ihre Gefangenschaft andauert, erkennt sie, dass nichts in ihrem Leben ist, wie es scheint. Nicht einmal sie selbst oder die Menschen, die sie liebt. Ein Roman über Rache, Blut und Liebe, über Familiengeheimnisse und Verrat. 

Meine Meinung: Zuerst zum Cover. Das Cover finde ich schon mal wunderschön. Es passt perfekt. Es ist auch nicht das erste Buch was ich von der Autorin lese. Whisper I Love you habe ich immer noch in Erinnerung. Ich kam sehr gut in das Geschehen rein und mich hat die Geschichte von Anfang an gefesselt. Willa‘s Vater ist einer der reichsten Männer der Welt. Den Tod ihrer Mutter hat sie nie verkraftet, zumal ihr einige Tage an Erinnerung fehlen.                                                Als sie mit 19 als Druckmittel gegen ihren Vater entführt wird, begegnet sie nicht nur dem Mann wieder, der aus dem Jungen geworden ist, sondern muss sich auch ihren Ängsten und unbequemen Wahrheiten stellen. Nathan ist ein komplexer Charakter den ich sehr mochte, denn er hat sich auch um Willa gekümmert gehabt. Er wird manchmal etwas grob und man merkt deutlich wie Zornig er ist.  Er ist aber nicht Böse, denn er wünscht sich eigentlich nur Gerechtigkeit wofür er kämpfen muss, 
Die Autorin hat die Situation so gut beschrieben bekommen. Die Autorin schafft es das Thema Entführung authentisch rüber zu bringen. Man merkt wie viel Mühe sich dabei die Autorin gemacht hat. Die Autorin einen locker, flüssigen und leichten Schreibstil.                                       Ich mochte alle Charaktere sehr, ganz besonders Nathan und Willa. Mich hat das Ende auch ziemlich schockiert. Ganz besonders die Entscheidungen von Willa‘s Vater. Ich habe wirklich nix am Buch auszusetzen und vergebe deshalb 5/5 Sterne. Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen. Es ist spannend von Anfang bis Ende. Ich freue mich schon aus Band 2.

  

Kommentare