Every Step I take


Inhalt: In Sarahs Leben ist alles perfekt. Ihre luxuriöse Wohnung, die elegante Frisur, die teuren Hosenanzüge und sogar Freund Tom. Außerdem ist sie mit Anfang dreißig bereits kurz davor, Partnerin in der renommiertesten Anwaltskanzlei Wiens zu werden. Alles läuft nach Plan, bis ein unvorhersehbares Ereignis ihre Welt so sehr ins Wanken bringt, dass Sarah daran zu zerbrechen droht. Nur langsam wird ihr klar, welch hohen Preis sie bisher für ihr vermeintlich perfektes Leben  gezahlt hat. Auf einer Reise in die Provence versucht sie Antworten auf die entscheidenden Fragen des Lebens zu finden. Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?                                                         Meine Meinung: Das Buchcover finde ich wunderschön, auch wenn der Klappentext meiner Meinung nach leider nicht so gut lesbar ist, sondern leicht verschwommen. Der Anfang hat mir ziemlich gut gefallen. Belindas Schreibstil ist sehr flüssig, leicht und  locker. Man kommt sehr gut in das Geschehen rein, ich hatte keinerlei Probleme. Mich hatten Sarahs Eltern nach einer Zeit nur leider ziemlich aufgeregt, ich mochte die beiden überhaupt nicht. Auch ihr Freund nicht, deshalb hatte ich leichte Schwierigkeiten weiter zu lesen. Keine Motivation mehr sozusagen. Es ist dann auch nichts großartiges mehr Passiert, aber zum Ende hin wurde es zum Glück wieder besser. Zum Ende hin kam dann doch noch ein Charakter den ich echt mochte, deswegen vergebe ich diesem Buch hier 3,5 von 5 Sterne. 


Kommentare