Vortex Band 2



Inhalt : Unsere Welt wurde von Vortexen erschaffen. Sie formten Städte aus Bäumen, Lagunen aus Licht- und Menschen, die mit Feuer, Luft, Wasser & Erde vermengt wurden. Ich dachte, ich hätte diese Welt gerettet. Ich habe mich getäuscht. Als unsere Feinde zurück in die Vergangenheit reisen, bleibt uns keine Wahl: Wir müssen ihnen folgen. Doch jede Zeit, in der wir landen, offenbart neue Geheimnisse. Geheimnisse, die mich zweifeln lassen. An Bale.. An unserer Liebe & an mir selbst. 
Meine Meinung: Den ersten Band hatte ich ja schon richtig geliebt & mir sind die Charaktere ganz besonders Elaine & Bale wichtig geworden. Der zweite Band hat mir ebenfalls sehr gut gefallen & ist definitiv ein 5 Sterne Buch. Die Autorin hat einen locker, leichten & flüssigen Schreibstil, man  hat sofort einen sehr guten Einblick in das Geschehen bekommen. Die Charaktere sind alle  sehr gut ausgearbeitet worden. Bloß das Ende vom zweiten Band hat mir mein Herz gebrochen. :( Beim Ende kamen mir wirklich die Tränen, aber  dennoch bin ich froh, dass es einen dritten Band geben wird. Die Welt die die Autorin erschaffen hat ist einfach grandios. Die Liebe Anna ist auch zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden. Kann das Buch nur jedem weiterempfehlen. 

Kommentare