It was Always love

Inhalt: Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studienparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum & flieht zu ihrer besten Freundin. Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes als sich die Decke über den Kopf  zu ziehen & an nichts anderes mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an diese Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm. 

Meine Meinung: Ich habe mich zuerst in das Cover verliebt. Es sieht einfach so atemberaubend schön aus! Und den Vorgänger von It was Always love habe ich ebenfalls gelesen & war für mich auch ein 5 Sterne Buch. Die Autorin hat einen super locker, leichten flüssigen Schreibstil. Man kommt sofort in der  Geschichte herein & will am liebsten nix anderes mehr machen als lesen. Genau solche Bücher liebe ich. Was Aubree erleben musste finde ich echt krass. Ich hätte definitiv die Polizei gerufen, aber jeder Mensch entscheidet natürlich anders. Die Autorin hat meiner Meinung nach auch alle Charaktere super ausgearbeitet. Besonders Noah habe ich sehr geliebt. Sein Charakter im Buch ist einfach Einzigartig. Ivy fand ich auch toll wie sie sich um ihre beste Freundin gekümmert hat. Sie hätte sie auch einfach im Stich lassen können, aber hat sie nicht. Das Ende vom Buch fand ich gut, ich war nur sehr traurig, das es vorbei ist. Vergebe diesem Buch 5/5 Sterne & freue mich auf weitere Bücher von der Autorin! 

Kommentare