Hiding Hurricanes


 Inhalt: Tagsüber studiert Lenny an der Fletscher University, doch abends verwandelt sie sich in die Tänzerin Daisy, Star eines Nachtclubs. Damit ihr Doppelleben nicht auffliegt, hält Lenny Menschen von sich fern- auch ihren besten Freund Creed, in den sie schon lange verliebt ist. Dabei hat Creed nur Augen für die geheimnisvolle Daisy und besucht immer wieder ihre Shows, ohne seine Freubdin hinter der schwarzen Maske zu erkennen. Doch eines Abends gerät Lenny in ihrer Rolle als Daisy so durcheinander, dass es zwischen ihr € Creed entgegen allen Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Lenny muss sich entscheiden, wer sie sein will- und riskieren, Creed für immer zu verlieren.                                                                 Meine Meinung: Ich habe mich riesig gefreut, als ich Tamis neustes Buch in den Händen halten durfte. Ihre letzten beiden Bücher habe ich nämlich sehr geliebt. Die Chraktere sind sehr gut ausgearbeitet worden & ganz besonders Lenny mochte ich. Von den Charakteren erfährt man viel über ihre Vergangenen Erlebnissen, Problemen & Begierden. Man kann deutlich spüren, wie es bei Lenny & Creed knistert & man wollte immer wissen wie es weiter geht. Es war auch wieder wunderschön, nach Fletscher zurückzukehren & auf die vergangenen Charaktere wiederzutreffen. Ich liebe ja Creeds Humor & allgemein wie er mit der Situation umgeht. Er ist einfach immer für Lenny & seine Freunde da, was ich besonders toll finde. Summer ist der einzige Charakter der mich manchmal ziemlich genervt hat, aber die anderen Charaktere haben alles wieder gut gemacht. Ich kann sas Buch wirklich nur jeden weiterempfehlen. Kriegt von mir 5/5 Sterne. 

Kommentare