Luftschlösser sind schwer zu knacken

Als Jonas und Nika aufeinandertreffen war es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Denn Jonas erwischt Nika, als sie bei ihn einbricht. Nicht weil sie etwas gegen ihn persönlich hat, sondern weil das ihr Job ist. Nika gehört zu einen Familienclan, der sich auf Wohnungsbrüche spezialisiert hat. Wenn sie nicht liefert, machen die anderen Druck. Doch Nika & Jonas begegnen sich wieder Zufällig. Und Jonas zeigt ihr, dass das Leben nicht nur aus Sackgassen besteht. Aber einfach aussteigen ist nicht. Plötzlich schwebt nicht nur Nika, sondern auch Jonas in Gefahr.                               Meine Meinung: Dieses Buch ist mein erstes Buch von diesem Verlag. Was zuerst ins Auge sticht ist das wunderschöne Cover. Ich habe mich sofort darin verliebt es sieht so schön aus mit dem Universum im Hintergrund. Ich kam sofort in der Geschichte rein, ich hatte keinerlei Probleme. Es war so Spannend schon am Anfang wie Jonas sie kennen gelernt hat & dann mit ganz anderen Augen im Club getroffen hatte. Und was Nika und Jonas zusammen alles durchmachen mussten wurde sehr gut ausgearbeitet. Nur hätte ich mir mehr Details von den Charakteren gewünscht. Wurde meiner Meinung nach leider viel zu wenig gesagt. Ansonsten hab ich nichts weiter am Buch auszusetzen & vergebe diesem Buch 5/5 Sterne. Ein toller Monatsabschluss. 💙

Kommentare