Kitty Mission im Mondschein

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/kitty_1_mission_im_mondschein-9736/

Inhalt: Wenn der Mond  die Stadt  in ein geheimnisvolles Licht taucht, dann verwandelt Kitty sich in eine echte Superheldin. Sobald die Nacht hereinbricht, erwachen Kittys Superkräfte. Sie kann sogar mit Katzen sprechen & all ihre Geheimnisse mit ihnen teilen. Kittys erste Mission in Mondschein lässt sich nicht lange auf sich warten: Ein Kätzchen sitzt in der Klemme & braucht schleunigst Hilfe. Doch die vielen gespenstischen Schatten machen Kitty große Angst. Ob sie über sich hinauswachsen & das Kätzchen retten kann? 

Meine Meinung: Erst einmal vielen Herzlichen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe mich riesig gefreut. Zumal das Cover ein


fach so süß aussieht, ich habe mich sofort darin verliebt. Es ist so eine süße Geschichte die man später seinen Kindern vorlesen könnte vorm einschlafen. Besonders schön finde ich auch die ganzen Bilder in drin. Es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen & es ließ sich auch locker, leicht & flüssig lesen. Habe es in einer Stunde durchbekommen. Die Charaktere mochte ich sehr & die Katzen Rettungsaktion war richtig gut beschrieben. Eine super Autorin die richtig gute Kinderbücher schreiben kann. Bin richtig begeistert & kann es nur jedem weiterempfehlen. Vergebe diesem Buch 5/5 Sterne. 


Kommentare