It was Always you

Inhalt: Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehend lassen... Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause- auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen..
Meine Meinung: Ich hatte noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen, aber es hat mich definitiv nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil ist locker, leicht & flüssig. Die Landschaft ist auch sehr schön beschrieben, sodass man richtig Lust hat die Insel selbst zu besuchen. Ivy ist ein sehr sympathischer Charakter, wobei ich auch keinerlei Probleme hatte, mich mit ihr zu identifizieren. Sie wirkt nicht naiv oder unreif, was in vielen NA- Romanen bei den Hauptcharakteren leider der Fall ist. Sie wirkt stattdessen sehr stark und teilt auch gerne ihre Meinung mit. Trotzdem gibt es auch lustige Momente, die mich laut auflachen ließen. Asher ist ein faszinierender Charakter, den man zwar nicht so leicht durchschauen kann, der sich jedoch Ivy gegenüber immer mehr öffnet. Man kann richtig die Entwicklung seines Charakter verfolgen, wobei diese keineswegs unauthentisch ist. Meiner Meinung nach ist er deshalb ein exzellenter Bookboyfriend.
Noah hat mir als Nebencharakter besonders gut gefallen. Er wirkt humorvoll und offen, aber ich glaube, dass in ihm noch so viel mehr steckt. Ingesamt mochte ich alle Charaktere sehr. Besonders das Ende fand ich auch richtig spannend. Kann es nur jedem weiterempfehlen der Romantik liebt! 

Kommentare