Sag ihr, ich war bei den Sternen.

Was wäre, wenn dir das Leben eine zweite Chance geben würde? Stell dir vor, an deiner Seite steht der Mann den du liebst. Seine Hand passt perfekt in deine. Sein Lächeln weckt dich am Morgen. Die Zukunft gehört euch beiden, ihr werdet heiraten. Und in deinem Bauch wächst eurer Kind heran. Allein der Gedanke daran lässt dein Herz überlaufen vor Glück.
Doch dann: ein unachtsamer Schritt. Ein abgelenkter Autofahrer. Ein schrecklicher Unfall. Du fällst in einen tiefen Schlaf. Und das Leben  geht einfach weiter. Wenn du erwachst, wird nichts mehr so sein wie zuvor. Denn dein Happy End gehört einer anderen..
Meine Meinung: Ich hatte noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen und bin einfach nur verliebt. Dieses Buch war mein erstes Buch von ihr & sie hat einfach einen lockeren flüssigen Schreibstil. Als ich angefangen hatte die Geschichte zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören. Ich war schon schockiert nach den ersten 100 Seiten. Und ich dachte dies  war alles was da drin passiert. Nein es passieren immer mehr und mehr Sachen in diesem Buch. Es ist finde ich eine perfekte Liebesgeschichte die Perfekt  geschrieben ist.Von Anfang an konnte man sich sehr gut in den Charakteren hineinversetzen. Die Autorin hat jeden einzelnen Charakter besonders gut beschrieben & Hope und Maddie mochte ich am meisten. Die Geschichte ist sehr gut ausgebaut worden und ich finde sie hat auch wie gesagt nix ausgelassen. Ich hoffe bald mehr von dieser Autorin lesen zu können. Vergebe diesem Buch 5/5 Sterne 🌟

Kommentare