The Secret Book Club

Inhalt: Gavin Scott ist ein Profisportler & die Ehe ist laut seiner Frau Thea schon längst vorbei. Und das darf einfach für ihn nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens. Und er versteht, verdammt noch einmal nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei ihn entschuldigen. Gavin ist deshalb natürlich sehr verzweifelt, bis einer seine Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Der Profisportler hält es für Schwachsinn. Wie soll dies seine Ehe retten?? Doch dann überrascht ihn genau die eine Lektüre. Und Thea steht noch eine viel größere Überraschung bevor.
Meine Meinung:  Erst einmal finde ich es super süß auf was für eine Idee sie gekommen sind, um ihre Frauen besser verstehen zu können. Nicht jeder Mann würde deshalb anfangen Liebesromane zu lesen & über sie zu diskutieren. Die Autorin hat einen flüssigen, lockeren Schreibstil. Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Und was in diesem Buch auch extrem schön ist, es gibt kein ewiges hin und her.. keine Ultra schlimme Vergangenheit.. Es gab auch Momente beim lesen, wo ich echt viel lachen musste. Man liest auch einfach den Liebesroman, den Gavin und seine Freunde lesen, einfach mit. Das war auch ein Pluspunkt bei diesem Buch. ,, The Secret Boom Club‘‘ war ein sehr humorvoller Roman bei dem mir besonders die Charaktere sehr wichtig geworden sind. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band. Vergebe diesem Buch 5/5 Sterne.

Kommentare