New Dreams

Inhalt: Elara flüchtet nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter zu ihrer Großmutter nach Green Valley. Und wird mitten in der Nacht in den Rocky Mountains von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie das letzte Stück mitnimmt. In der idyllischen Kleinstadt will Elara sich über ihre Zukunft klar werden. Bei einem Aushilfejob begegnet sie Noah wieder, der eigentlich davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen. Zwischen den beiden beginnt etwas, das mehr als nur Freundschaft sein könnte-bis Elara erfährt, dass Noahs Ex-Freundin nach einem schweren Unfall im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Schuldgefühle eine Chance?
Meine Meinung: Mir war schon klar als ich den zweiten Band beendet habe, dass ich unbedingt New Dreams auch haben muss. Es ist einfach ein Muss. Diese Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen, besonders die ganzen Charaktere. Ich liebe die Geschichte zwischen Elara und Noah. Lilly Lucas hat einen ganz besonderen Schreibstil wie ich finde. Es lässt sich alles super schnell, locker und flüssig lesen. Man wird sofort warm mit der Geschichte & sie hat einen gewissen Suchtfaktor, sodass man einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Als ich schon das Cover gesehen hatte, schwärmte ich vor mich hin. Das Lila passt einfach perfekt dazu & es glitzert einfach mega schön! Elara und Noah sind einfach so unglaublich süß zusammen & ich hoffe die Autorin schreibt noch viel mehr Bücher. Nur ein Kritikpunkt habe ich und zwar das Ende kam mir leider etwas zu schnell. Man hätte es vielleicht noch mehr ausbauen sollen, aber ansonsten definitiv ein 5 Sterne Buch von mir.🌟

Kommentare