Das Flüstern der Magie

Inhalt: In dem Roman ,, Das Flüstern der Magie‘‘ begleiten wie Fallon und Reed auf eine ganz besondere Reise. Fallon ist 19 Jahre alt und sie hat das Talent, Magie zu spüren, wie auch der Rest ihrer Familie. In einem Archiv in Edinburgh sammelt sie daher magische Gegenstände, die für Unwissende zur Bedrohung werden könnten. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint. Doch als Reed sie hintergeht und magische Tarotkarten aus ihrem Archiv stiehlt, geraten die Bewohner Edinburghs im größte Gefahr..
Meine Meinung: Die Geschichte wird aus der Sicht von Fallon in der Ich- Perspektive erzählt. Was mir besonders gut gefallen hat. Ich kam sehr gut in der Geschichte rein, da die Autorin einen locker, leicht & flüssigen Schreibstil hat. Man verliebt sich sofort in die Geschichte. Manchmal hätte ich echt gerne gewusst was Reed denkt. Denn die Verbindung zwischen Fallon und Reed hat mir sehr gut gefallen. Besonders Fallon ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die Geschichte war von Anfang bis zum Schluss spannend und man hatte einfach nie Langeweile. Da ich nur eine Sache an diesem Buch auszusetzen habe ( hätte gerne mehr aus Reeds Sicht erfahren) vergebe ich diesem Buch 5/5 Sterne.

Kommentare