Verity ~Colleen Hoover

Inhalt: Lowen Ashleigh wollte eigentlich nur die gefeierten Psychothriller von Verity Crawford weiterschreiben, die seit einem Unfall im Koma liegt. Doch was dann passiert, damit hätte Lowen definitiv nicht gerechnet. Sie verliebt sich in ihren Mann Jeremy und dass sie im Keller der Crawfords eine lebensbedrohende Entdeckung machen würde....
Meine Meinung: Dieses Buch ist einfach nur Wow. Es ist eins der besten Bücher die ich von der Autorin gelesen habe. Ich liebe ihren Schreibstil einfach und bin sehr Dankbar, das mir der Verlag dieses Schätzen als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Dieses Buch ist für mich einfach ein Jahreshighlight. Wenn man Verity anfängt zu lesen, dann kann man wirklich nicht mehr aufhören. Man möchte einfach immer weiterlesen & sie hat so eine umwerfende Geschichte entworfen. Die Geschichte ist auch etwas anders, als ihre vorherigen. Sie ist definitiv Erwachsener geschrieben. Jeremy und Lowen mochte ich sehr zusammen, jedoch mochte ich überhaupt nicht Jeremy‘s Frau. Jedoch hat sie alle Charaktere mega gut beschrieben. Colleen Hoover hat einfach keine Details von den Charakteren ausgelassen. Was ich besonders immer an ihren Büchern liebe. Sie beschreibt einfach jeden Charakter so gut. Kann euch das Buch nur weiterempfehlen! Es kriegt von mir 5/5 Sterne 🌟  

Kommentare