The Right Kind of Wrong

In diesem wunderschönen Buch geht es um Zoe. Sie lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern & frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten & fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre beste Gefûhle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken..
Meine Meinung: Der Schreibstil von der Autorin ist locker, leicht und flüssig zu lesen. Das Cover finde ich sieht auch einfach nur atemberaubend schön aus! Ich hab mir um ehrlich zu sein, etwas Zeit gelassen für dieses Buch. Ich wollte einfach nicht das es Endet. Es hat mich sofort in den Bann gezogen. Jedoch finde ich es ganz schön Mies was da passiert ist. Klar Zoe kann nix für ihre Gefühle, aber sie hätte es zumindest ihrer besten Freundin sagen müssen. Das würde mich dann auch sofort verletzten. Aber ich habe dieses Buch trotzdem geliebt. Man hat so mitgefühlt mit den beiden & das Ende hat sie auch spannend gehalten. Es war einfach nie zu langweilig & auch nicht zu kurz oder zu lang gefasst. Dieses Buch kriegt definitiv von mir 5/5 Sterne.

Kommentare