Wort für Wort zurück zu dir

In diesem Buch geht es um Rosie sie lebt in Scheidung und lässt sich in der Armee für den Irakkrieg in der Wüste verpflichten. Als Aggie das mitbekommt beginnt der Briefwechsel nach 15 Jahren Funkstille. Gemeinsam lachen & weinen sie über bisherige Entscheidungen, schmieden Pläne für die Zukunft und bauen Luftschlösser- bis das Leben dazwischen kommt.
Meine Meinung: Dieses Buch war ein perfekter Jahresanfang für mich. Die Autorin hat einen lockeren, flüssigen Schreibstil. Die Freundschaft zwischen den beiden empfand ich als etwas ganz besonderes. Beide sind hilfsbereit, nett & aufmerksam. Es beginnt ein Briefwechsel zwischen Aggie und Rosie, aber auch zwischen ihren Eltern & anderen Personen. Die Geschichte ist sehr gut umgesetzt worden. Jedoch finde ich hätte der Klappentext mehr erläutert werden können. Aber ansonsten eine wunderschöne Geschichte. Und das Ende muss ich sagen hat mich sehr getroffen. Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen es hat von mir auch 5/5 Sterne bekommen. Tolle Geschichte, trauriges Ende.

Kommentare