Deep Fall

Inhalt: Sasha ist eine ungebrochene Optimistin & eine Meisterin der Resilienz. Eine Fähigkeit, die ihr im Ausnahmezustand das Überleben sichert. Eines Tages trifft sie auf den Muliti-Millionär Adrian Reevers- Meyers, durch ihn wird ihre Lebenseinstellung hart auf die Probe gestellt. Adrian ist der perfekte Manipulator, ein gnadenloser Narzisst, der mit seiner Elite Bande, allesamt Absolventen einer renommierten Universität, perverse Psychospielchen treibt, die nicht nur einen Menschen in den Selbstmord getrieben haben. Er ist kaum in der Lage, Empathie und Liebe zu empfinden. Adrian ist jedoch fasziniert von Sascha. Sie ist mutig und schenkt ihn seine Gefühle.
Meine Meinung: Halleluja. Dieses Buch ist echt nichts für schwache Nerven. Die Autorin einen einen genialen Schreibstil & ich habe so großen Respekt vor ihr wie sie die Idee umgesetzt hat. Ich würde mich gar nicht trauen so manche Szenen richtig zu beschreiben wie sie es gemacht hat. Man kommt schnell in die Geschichte hinein & es ist wie gesagt spannend geschrieben. Den Charakter von Sascha mochte ich, jedoch ist die Sicht von Adrian oft ziemlich brutal beschrieben worden. Besonders habe ich geliebt das auch New York in diesem Buch hervorkam. Das Buch hat von mir 4/5 Sterne bekommen & ich kann es jeden nur weiterempfehlen !

Kommentare