Träume verwirklichen. Positive Gedanken..✨

Ich möchte mit euch heute ein paar Sachen teilen, die ich in den letzten Wochen/ Monaten gelernt habe. Ich habe viel gelernt nach der einen Sache die mit meiner besten Freundin passiert ist. Und seitdem  diese eine  Sache in meinem Leben passiert ist, nur Negativ gedacht. Ich wollte einfach am liebsten nur in meinem Bett liegen. Und dies Wochenlang. Aber dann habe ich Angefangen die Videos vom Kanal: Gedankentanken mir anzugucken. Man nimmt so viel positive Energie aus den Videos mit & man lernt richtig viel. Eine Freundin hat mir 5 Sätze aufgeschrieben die ich mir jeden Morgen vor dem Spiegel sagen sollte: 1. Ich bin genug. 2. Ich kann alles in meinem Leben erreichen, das ich mir wünsche. 
3. Ich habe die Macht, Dinge zu ändern.
4.Jeden Tag, auf jede Art, werde ich besser und besser.
5. Ich verdiene es all die guten Dinge zu erhalten, die ich mir wünsche.
Am Anfang kam ich mir echt blöd vor diese Sätze vor meinem Spiegelbild zu sagen. Aber es hat geholfen. 
Ich habe Angefangen die Negativen Menschen aus meinem Umfeld zu nehmen & habe angefangen neue Leute kennen zu lernen & welche die mich inspirieren. Ich habe mir ein Visionsbord abgefertigt,wo drauf steht was ich in 5 Jahren erreichen möchte. 
Hier ein Beispiel: 

„DAS HABE ICH noch nie VORHER VERSUCHT.
ALSO BIN ICH völlig sicher DASS ICH ES SCHAFFE“
– PIPPI LANGSTRUMPF

Tipps für dein Board:
-Träume Groß: Schreibe alles auf was du gerne erreichen möchtest. Setze dir da keine Grenzen. Alles kann möglich werden! 

  • Nehme dir 10 Lebensziele und schreibe sie auf. Diese Inspiration habe ich von Laura Seiler. 
  • Zeitraum: Setze dir einen Zeitraum bis wann du die Ziele erreicht haben möchtest. 
Sei Kreativ bei deinem Board. Ich habe da viel Inspiration im Internet gefunden, kann euch ja einen Beispiel zeigen:

Gebt bitte nicht auf! Ihr könnt alles schaffen was ihr wollt. Und wenn ihr mal Tage habt, wo ihr nicht so ganz funktioniert. Es ist Normal. Verzweifelt nicht an euch selber. Alles wird zur richtigen Zeit zu euch kommen. Wenn ihr Probleme habt und ihr jemanden für zum reden braucht, könnt ihr mir gerne schreiben. Ein Ziel von mir ist es auch Menschen zu Inspirieren. 

Kommentare