Wild Hearts

Bibliografie
LYX Verlag – ET: März 2019 – 304 Seiten – Band 1 – Klappenbroschur – 12,99 EUR
Originaltitel: The Outskirts – übersetzt von Anja Mehrmann 

The Outskirts
Band 1: Wild Hearts. Kein Blick zurück
Band 2: Wild Souls. Mit dir für immer

Inhalt: Sich auf die Liebe einzulassen ist wie sich seiner größten Angst zu stellen. Es tut weh. Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, alles gewinnen.
Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem neuen Nachbarn Finn gerechnet. Der missmutige (und furchtbar attraktive) Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will!
Meine Meinung: Sawyer ist ein furchtloser, mutiger Mensch und das trotz ihrer Erziehung, in der ihr beigebracht wurde, dass Frauen Menschen zweiter Klasse sind und sich unterzuordnen haben. Ihr Vater war jemand, der gerne trinkt und zuschlägt. Trotzdem ist es erstaunlich zu beobachten, wie offen Sawyer durchs Leben geht. Sie ist diese typische Unschuld, die in absolut nichts Erfahrung hat. Manchmal ist sie dadurch etwas naiv, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren und ist nicht auf den Mund gefallen. Saywer ist eine gute, warmherzige Person, die mir schnell sympathisch wurde. Finn sollte am Anfang ganz klassisch unsympathisch wirken, aber irgendwie war er es nie. Selbst als jemand, der komplett zurückgezogen lebt, der alle aus seinem Leben verdrängt und vertreibt, als jemand, dessen Leben buchstäblich den Bach runtergeht, mochte ich ihn noch. Auch wenn er sich dank Saywer verändert und das Leben wieder zu schätzen lernt, so denke ich doch, dass Finn noch einiges aufzuarbeiten hat.Das Cover ist für mich ein absoluter Hingucker, es gefällt mir einfach so so gut! Da haben die Coverdesigner wirklich ganze Arbeit geleistet! Ich glaube, dieses Buch hätte ich mir auch einfach nur wegen der Gestaltung gekauft, weil ich es einfach richtig schön finde. Dieses Buch hat mir im Endeffekt richtig gut gefallen! Es war eine richtig süße Liebesgeschichte. Kann sie nur weiterempfehlen !  

Kommentare