Wenn Donner und Licht sich berühren

ISBN:9783736308305
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:384 Seiten
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.04.2019

Klappentext

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön- Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist.
Meine Meinung: Dieses Buch hat mein Herz gebrochen und wieder zusammengeführt. Ich musste lange überlegen, was ich über dieses Buch schreiben soll. Ich habe lange auf so ein Buch gewartet, was mich aus meiner Leseflaute herausholt. Es war Perfekt dafür. Dieses Buch beschreibt einfach alles. Liebe, Musik, Familie und Depressionen. Wenn Donner und Licht sich berühren hat mich zum weinen gebracht und das hat noch kein einziges Buch geschafft! Ich kann einfach nur sagen.. Liest dieses Buch, aber legt euch Taschentücher bereit! :D Dieses Buch kriegt von mir 5/ 5 Sterne.

Kommentare