Falling Fast









InhaltHailee DeLucas Plan für den Sommer? Mutig sein und alles tun, was sie sich vorher nicht getraut hat. Das hat sie ihrer Schwester versprochen. Nach Fairwood zu kommen und sich zu verlieben gehörte jedoch nicht zum Plan. Der Geburtstag ihres toten Online-Freundes Jesper bringt sie jedoch dazu ihren Roadtrip zu unterbrechen, um sein Grab in seiner Heimat Fairwood zu besuchen. In Fairwood lernt sie jedoch Jespers Freunde kenn und lernt Jesper dadurch besser kennen. Unter ihnen ist auch Chase Whittaker, der Gefühle in Hailee weckt, die sie eigentlich nicht zulassen sollte…                                       Meine Meinung: Als ich dieses Buch vom Verlag zugeschickt bekommen habe, da habe ich mich riesig gefreut! Noch einmal ein großes Dankeschön an den Verlag. Das Cover sieht ja einfach mal wunderschön aus, oder was meint ihr? Habe mich sofort darin verliebt. Meine Hoffnung an dieses Buch war, das es mich aus meiner Leseflaute herausholt, da mich ihre anderen Bücher noch nie enttäuscht  hatten. Und siehe da! Es hat geklappt! Es war einfach schon von Anfang an Spannend und man hat so schnell herein gefunden in dieser Geschichte. Hailee ist mir von Anfang an sympathisch gewesen. Sie hatte so eine unglaubliche Lebensfreude und ihr Mut ist bewundernswert. Sie weckt in einem das Gefühl, selbst mutig sein zu wollen. Ich habe sie als Charakter im Buch echt gemocht. Die ganzen Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen. Die Autorin hat einen so wundervollen Schreibstil.  Das Buch behandelt Themen wie Mut, Trauer und Verluste, Abschiednehmen, Freundschaft und Freiheit. Außerdem geht es auch um das Bücher schreiben und darum seine Versprechen zu halten. Falling Fast erinnert und auch daran, nie im Streit auseinander zu gehen. Es werden auch weitere wichtige Themen abgedeckt, die jedoch sehr spoilern würden und ich sie daher nicht nenne. Außerdem könnten diese Themen triggern, weshalb es eine Triggerwarnung gibt. Und Leute dieses Ende! Ich bin einfach nur sprachlos. Falls einer von euch dieses Buch noch nicht gelesen hat, dann lest es verdammt! 

Kommentare