Rezension- Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon

Herz aus Gold und Asche

von Katja Ammon



In Herz aus Gold und Asche geschrieben von Katja Ammon geht es Elin die ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmauunternehmen ohne große Anstrengung bekommen hat. Wenn sie dieser Firma beitritt, tritt sie jedoch in die Fußstapfen ihres Vaters. Jedoch kann sie mit dieser Forschung die sie dort tut ihren Krebskranken Bruder helfen. Als sie mit der Arbeit fertig war, trifft sie auf Esra. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber was scheint er vor ihr zu verbergen? Sie und Esra lernen sich immer besser kennen und Elin lernt somit immer mehr seine Welt kennen bis sie sich entscheiden muss- Wen soll sie retten? Ihre große Liebe oder ihren Bruder?

Meine Meinung: Ich habe dieses Buch verschlungen und geliebt. Es hat mich immer mehr mit gerissen von ihrer Welt und ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Elín ist ein toller Buchcharakter den ich mit Esra über alles liebe. Ich kann euch dieses Buch nur am Herz legen, es ist einfach nur toll.

Kommentare